Im zweiten Spiel mussten wir gegen den späteren Turniersieger, SF Altenbochum spielen. Wir kamen gut ins Spiel und konnten sogar durch David in Führung gehen. Das war ein optimaler Spielverlauf. Doch leider waren wir nicht bissig genug in den Zweikämpfen. So konnten wir dem Altenbochumer Druck nicht standhalten und nachdem der Ausgleichstreffer gefallen war, konnten wir nicht mehr viel dagegen halten und Altenbochum siegte mit 1:3. Trotzdem haben wir uns den Schneid nicht abkaufen lassen.
Unser drittes Spiel gegen Sv Waldesrand Linden wurde mit einem 6:0 ein unangefochtener Kantersieg. Und wir hatten noch die eine oder andere Chance liegen gelassen. Zum Beispiel durch David, der einen Strafstoß am Tor vorbei schoß.
Im letzten Spiel gegen Teutonia Ehrenfeld siegten wir unspektakulär 2:0 und konnten mit einen Torverhältns von 10:4, trotz zwei verlorener Spiele die Heimreise antreten.
Mit der Leistung war ich einverstanden, weil wir zeitweise guten Fussball gezeigt haben und prima kombiniert haben. Leider haben wir nicht immer die Ruhe am Ball um den Gegner laufen zu lassen. Aber das kann man noch weiter trainieren. Auch zeigt sich immer wieder, daß wir gegen körperbetontes Spiel wenig entgegen setzen haben und uns so machmal unter Wert verkaufen.
Dienstag Training in der Halle und am Freitag auf dem Platz in Stiepel.
Schöne Woche.
Ralph
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen