In einer ansehnlichen und temporeichen Partie konnte sich die Mannschaft von Trainer Ralph Gorski einen umkämpften Auswärtssieg sichern. Gegen einen körperlich überlegenen Altjahrgang setzen wir spielerische Akzente und konnten uns immer wieder gefährlich nah vor das Tor der Gastgeber schieben. Der Einsatz aller Spieler stimmte an diesem Tag und auch mehrere Fouls oder Verletzungen warfen uns nicht aus der Bahn. Im Mittelfeld eroberten Moritz und Carl zahlreiche Bälle und spielten blitzartig nach vorn auf unsere ausschwärmenden Stürmer. Dabei erspielten wir uns viele gute Szenen. Leider brauchen wir immer noch zu viele Chancen um ein Tor zu erzielen. Oft haben wir uns eine aussichtsreiche Position erspielt, aber wir schlagen immer noch einen Haken oder versuchen die Position zu verbessern. Und dann ist oft die Chance vertan. Soviel Zeit hat man dann nicht mehr in dieser Altersklasse. Oder wir vergeben die Chance, weil wir nicht entschlossen genug handeln. Jeder offensiv aufgestellte Spieler sollte sich das hinter die Ohren schreiben. Zum Torabschluss kommen.
Die Abwehr um Luis stand an diesem Samstag gut und auch die Außenspieler wurden gut durch die Abwehrspieler in Spiel gebracht. Besonders gut harmonierten an diesem Tag Justus und Ron. Immer wieder spielten sie sich blitzschnell aus der Abwehr heraus und kreierten mit Doppelpässen sehenswerte Angriffe.
Das einzige Tor an diesem Tag erzielte Ron mit einer starken Willensleistung und einem guten Auge für den schlecht postierten Keeper der Annener.
Der Sieg ging völlig in Ordnung. Wir waren an diesem Tag die Mannschaft mit der besseren Spielanlage und erspielten uns gegenüber Annen ein deutliches Chancenplus. Die Chancen
die Annen hatte, vereitelte unser toll aufgelegter Torhüter Christian. Er musste mehrere Schüsse halten, wurde aber nur bei einem klasse Fernschuss einmal richtig gefordert. Da war er auf dem Posten und flog wie ein Raubtier und fischte den Ball sehenswert aus dem Eck.
Eine gute Leistung der gesamten Mannschaft, die gut gegen die deutlich größeren Spieler aus Annen gegengehalten haben und nie nachgelassen haben. Zum Schluss hatte Tim S. gleich eine Doppelchance zum 0:2, die das Spiel endgültig entschieden hätte. Doch der Ball ging leider aus fünf Metern nicht ins Tor. Leider mussten wir so bis zum Schluss unsere Führung verteidigen und den Gegner von unserem Tor fernhalten. Aber auch hier hat sich die Mannschaft geschickt verhalten und nichts mehr anbrennen lassen.
Es spielten: Christian(TW), Justus, Carl, Luis, Tim H., Moritz, Lukas, Finn, Bastian, Noah, Philipp, Ron und Tim S.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen